Dienstag, 21. Mai 2013

Max Factor Ageless Elixier 2in1 Foundation+Serum

Hallo meine Lieben,

ich habe mich auf YouTube wieder anfixen lassen und musste unbedingt die Max Factor "Ageless Elixir Foundation" kaufen.
Preis: € 17,95
Inhalt: 30 ml
haltbar 12 Monate nach dem Öffnen
Farben: 4 Nuancen (50 Natural, 60 Sand, 75 Golden, 80 Bronze)



Ich gebe zu, die Foundation ist für eine Drogeriefoundation nicht günstig, aber die Berichte waren durchwegs von Ladies zwischen 25-35 Jahren mit Mischhaut sehr positiv, dass ich mir dachte - naja, dann testet die halt mal :-)

1) Die Foundation ist von der Konsistenz eher fest - dennoch lässt sie sich mit den Händen sehr gut verteilen und einarbeiten.
2) Deckkraft: leicht - mittel, jedoch kann man sie sehr gut schichten
3) Finish: natürlich matt (nicht todmatt)
4) Haltbarkeit: gut
5) TOLLES Hautgefühl
6) NICHT fettend
7) leichte Pflege - glättet das Gesicht, auch wenn noch gaaanz leichte Fältchen vorhanden sind!
8) leicht blumiger Geruch, der schnell verfliegt
9) Weichzeichnereffekt (das haben oft nur High-End-Produkte!!!)

Das verspricht Max Factor:
Ageless Elixir 2 in 1 Foundation + Serum für makellose Haut jetzt und in Zukunft
  • Die 2-in-1-Formel kombiniert Foundation und Anti-Aging-Serum
  • Schützt vor lichtbedingter Hautalterung mit Lichtschutzfaktor 15
  • Deckt sofort feine Linien und Fältchen ab
Fazit: Mit gefällt diese Foundation für den Sommer total gut. Der Pumpspender ist praktisch und hygienisch und die Foundation ist nicht nur für ältere Damen geeignet sondern auch für Damen ab 25!!! Sie ist doch eher leicht, deckt aber trotz der Leichtigkeit Rötungen und Unreinheiten gut ab. (Dafür wurde die Foundation in einer Zeitschrift Testsieger!). Der Preis ist sehr happig - die Farbauswahl gering (wobei die Farbanpassung nach dem Auftrag sehr gut ist).  Aber das natürliche Finish gefällt und die Deckkraft haben mich jedoch überzeugt und es wird sich nach längerem Testen noch weisen, aber ich denke, ich habe meine Sommerfoundation 2013 gefunden! :-)

Berichtet mir doch auch über eure Erfahrungen mit der Foundation von Max Factor!
Alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen