Folgt mir per Mail

Mittwoch, 26. Juni 2013

Catrice Matt Mousse make up

Update vom 7.7.2013
Dieses mousse make up von catrice verwundert mich total, wie matt es die Haut macht, wie lange es hält und wie ebenmäßig der Teint wird! Ich bin zwar ehrlich gesagt nicht so der Fan von Mousse, aber manchmal trage ich es zwischendurch sehr gerne!


Ich habe es mir um € 4,95 im dm gekauft, weil ich schon so viel gutes über mousse make up gehört habe! Lange habe ich mich nicht drüber getraut, weil mir der Auftrag nicht klar war! Aber auf youtube habe ich gesehen, dass das Mu mit einem beautyblender/make up ei aufgetragen wurde und das habe ich heute ausprobiert und es gefällt mir vom Auftrag sehr gut! Man muss zwar aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt, aber sonst Top!
Was mir beim Kauf aufgefallen ist: die farben sind relativ dunkel! Es gibt glaub ich 4 farben und ich habe die 020 neutral beige, wobei ich normalerweise immer die dunkleren Töne benötige! Die Farbe gefällt mir sehr gut, weil sie nicht gelb oder rosastichig ist! Mehr Details gibt's nach einem ausführlichen Test in ca. 2 wochen! Bisher gefällt mir das Mu gut (mattiert gut, hält gut, wird nicht fleckig, wunderschöner Auftrag mit Mu-ei!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen