Folgt mir per Mail

Donnerstag, 27. Juni 2013

Essence -Tribal Summer LE : mein Haul


Ich musste mir bei Müller die Essence LEs anschauen und fand mir bei der me&my icecream wieder erwarten nichts! Die puderperlen sahen nicht einladend aus und das cremerouge war nichts besonderes! Aber bei der Tribal Summer LE konnte ich mich fast nicht beherrschen, die Nagellacke waren alle wunderschön und besonders (solche farben findet man nicht im standardsortiment). Es dürften 3 Lache in  02inti Inka, 03 ta la ra und 05 na rock mit! Jeder Lack kostete € 1,55! Der rote hat's mir besonders angetan :-)
Weiters durften zwei Pigmente mit (das sind meine ersten)! Einmal in Champagner und einmal in pink! Das pink ist pigmentiert ... Ein hammer! 
Hier nun die Fotos:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen