Mittwoch, 5. März 2014

CHANEL HAUL - PERFEKTION LUMIERE, POUDRE UNIVERSELLE LIBRE, POUDRE UNIVERSELLE COMPACTE

Ja, meine lieben, ihr könnt mich alle für verrückt erklären, aber ich habe mir im letzten Monat 3 CHANEL Produkte gekauft!

Angefangen hat alles mit der Foundation "Chanel Perfektion LUMIERE" in der Farbe 030 beige! Ich wollte eine gute Foundation und bin zu Marionnaud gestapft. Natürlich hatte ich das Glück, dass genau an diesem Tag eine Facharzt von Chanel da war, welche mich gerne beriet. Ich muss sagen, sie war SEHR KOMPETENT und ich hatte den Eindruck, dass sie sich bemühte, das richtige Produkt, in der richtigen Farbe zu finden. Und sie hat mich nicht enttäuscht - ja, ich nutze seit 3 Wochen immer nur diese Foundation, weil sie
1) leicht auf der Haut liegt
2) die Farbe perfekt passt (auf eine so helle Farbe hätte ich nie getippt, aber die ist 1:1 mein Farbton)
3) die Foundation schön mattiert (habe Mischhaut, die recht schwierig ist und viel glänzt)
4) das Finish ein Traum ist - ich hab schon so viel probiert und noch nie so ein tolles Hautbild gehabt!
5) der Pumpspender edel ist und sich toll dosieren lässt
 
Der Preis von € 47,90 für 30ml ist happig, aber man braucht man viel weniger Produkt, dass es sicher bei täglicher Verwendung 6-9 Monate hält!
Ich habe mich bei der Beraterin auch bezüglich eines Puders informiert und sie riet mir das Universelle Compact, weil das sehr praktisch sei! Eine Woche später bestellte ich das Compactpowder in der Farbe 030 online und erhielt 15g mit einer Rabattaktion um knapp 37,- (anstatt €46,-). Das Kompaktpuder ist nicht deckend, sondern soll einen Weichzeichner- und leicht mattierten Effekt hinterlassen. Nur wenn ich die Foundation auftrage und das Puder danach mit dem Schwamm verwende, ist die Foundation auch weg. Wenn ich den Puderpinsel verwende, lässt sich das Ergebnis sehen, aber dennoch konnte ich es nicht lassen und musste mir das gehypte lose poudre universelle LIBRE in 030 kaufen. Es sind 30g enthalten (das ist wirklich viel und man braucht es erst nach 1,5 - 2 Jahren bei täglicher Verwendung auf). DIESES PUDER IST DER TRAUM ZUM FIXIEREN DER FOUNDATION! Preis bei Müller bei -10% € 40,90. Es macht das Hautbild so fein und ebenmässig ohne zugepudert auszusehen! Ich liebe es! Und über eine Foundation kommt nur dieses Puder mehr!!!
 
Meine Foundationroutine läuft jetzt so ab:
1) fit me concealer in der Farbe 10 einarbeiten
2) chanel Perfektion LUMIERE mit shiseido Pinsel auftragen/einarbeiten
3) chanel poudre universelle LIBRE mit puderquaste auftragen
4) bronzer + blush auftragen
5) während des Tages, wenn ich etwas glänzen kommt das chanel poudre universelle compacte zum Einsatz (und da hält auch die Foundation und ich sehe wie frisch geschminkt aus!!!).
Das hier ist vielleicht eine andere Art der Review, weil ich wirklich so begeistert bin.
Die Foundation mit dem passendem Puder gesettet hält wirklich den ganzen Tag und macht eine perfekte Haut!
Hier nun die Fotos:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen