Folgt mir per Mail

Donnerstag, 20. März 2014

L'Oréal Nude Magique CC Cream Anti Rötungen

Diese CC Cream von L'Oréal  habe ich schon oft in Werbung oder in der Drogerie gesehen, aber nie wirklich interessant gefunden. Ich vertraute dieser grünen Creme, die sich beim Auftragen in Hautfarbe verwandelt, einfach bis dato nicht.
Da ich aber jetzt keine großen Unreinheiten habe, mag ich wieder eher leichtere Foundations. Ich habe nun einige BB Creams getestet (siehe Blog) und entweder decken die Produkte zu gut oder zu wenig oder waren zu reichhaltig für meine feuchtigkeitsarme Mischhaut.
Da ich einige gute Dinge über die CC Cream im Internet gelesen habe, musste die beim nächsten Einkauf mit! Mit € 14,99 nicht gerade ein Schnäppchen, aber es gab eine Aktion mit € 10,49 ließ mich schwach werden.
30ml weißlich-grüne flüssige Creme/Foundation kommt aus der Tube. Aufgetragen wird die Creme mit den Fingern über der Tagescreme (ich verwende eine zusätzliche Pflege, weil ich finde, dass es zusätzlich eine Make -up Basis ist!). Das Ergebnis: eine schöne abgedeckte, ebenmässige Haut, die nicht zugekleistert ist und semi matt aussieht. Ich fixieren das ganze noch leicht mit Puder. Die Foundation hält den ganzen Tag und setzt sich nicht in die fältchen ab! 
Seit ich sie gekauft habe, verwende ich die L'Oréal Cc Cream jeden Tag, denn mein Gesicht fettet nicht so schnell nach und spendet zusätzliche Feuchtigkeit. Ich bin total begeistert - und das soll etwas heißen!!!
Kennt ihr diese Cream?  Mögt ihr sie? Was sind eure Erfahrungen?
grünliche CC Cream - leicht verteilt
CC Cream verblendet, passt sie sich der Hautfarbe schön an und mattiert die Haut etwas ohne TOD auszusehen

Kommentare:

  1. cool dass du über diesen Produkt geschrieben hast!
    Muss auch kaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, diese Woche gekauft. Ich habe erweiterte rote Äderchen, oft einen Flush im Gesicht (also ich werde schnell fleckig rot aus den ganz unterscheidlichsten Gründen!) und oft kleine rote Pustelchen usw. im Gesicht. Mag mich aber trotzdem nicht täglich richtig schminken (muss ich beruflich auch nicht). Das Grün ist schon bei Cremes gegen Rötungen aus der Apotheke immer drin - es sieht natürlich immer komisch aus, wenn es aus der Tube kommt - aber Grün ist komplementär zu Rot und deckt eben gut ab! Das Gesicht wirkt nicht "rosa", sondern das Rot ist richtig weg.
    Die Creme ist ziemlich gut. Ich fand nur keinen Hinweis für den Gebrauch. Nun las ich bei Dir, dass Du erst eine Tagescreme aufträgst und dann die CC Creme wie ein Make up. Ich habe das jetzt mal ohne Tagescreme probiert - geht auch!
    Ich empfehle also die Grüne sehr! Eine echte Entdeckung!

    AntwortenLöschen