Folgt mir per Mail

Donnerstag, 6. März 2014

Produktest: GARNIER MIRACLE SKIN CREAM

Ich darf über www.trnd.at die garnier BB Cream sowie die dazugehörige Augencreme von der Serie "Garnier MIRACLE Skin Cream" testen.

Garnier beschreibt die Reihe als "Hautbild-Verwandler Anti-Age Pflege".

Die BB-CREAM (wird offiziell nicht so bezeichnet - sondern einfach Skin-Cream) ist laut Garnier für alle Hauttypen geeignet und enthält Micro-Kapseln, die mit Micro-Pigmenten angereichert sind. Diese Pigmente passen sich der Hautfarbe an! Bei meinem ersten Test am Handrücken war ich total verblüfft, wie schnell die weiße Creme nach dem Auftrag hautfarben wird und sich schön anpasst! Die Creme ist beim Auftrag richtig erfrischend und zieht schön ein. Im Gesicht habe ich die Creme noch nicht ausprobiert, aber ich kann vom 1. Eindruck nicht sagen, dass es für meine Mischhaut ungeeignet wäre! Aber genauere Infos folgen in den nächsten Wochen!

Die MIRACLE Skin Cream enthält 50ml in einer Tubenform und kostet rund € 9,99. Hält 12 Monate nach dem ÖFFNEN. Das Design ist Geschmackssache - ich finde es eher für ältere Personen ansprechend, aber nicht für 30 Jährige! Anhand der Verpackung hätte ich mir das Produkt nicht angesehen/gekauft.
Die Augencreme enthält 15ml, ebenfalls in einer Tube, kostet € 9,99. Hält 6 Monate nach dem Öffnen.

Weitere Details folgen nach einem ausgiebigen Test!

Habt ihr diese BB Cream schon gesehen oder gekauft?


1. NACHTRAG:

Die leichte BB Cream ist auf alle Fälle für Mischhaut geeignet! Die Deckkraft könnte etwas besser sei (das gefällt mir die garnier Hautklar BB Cream besser), ABER die Haut ist einfach nach dem Auftrag ein Hammer, weil sie so glatt ist! Ich habe,mir ja auch von L'ORÉAL die Skin Perfector BB Cream gekauft (soll ja eigentlich den gleichen Effekt wie die Garnier erzielen), aber die von L'ORÉAL setzt sich etwas in den Poren ab, was die Garnier Miracle Skin Cream absolut nicht tut! Dafür ist sie etwas schwieriger im Auftrag und man muss sie wirklich gut einarbeiten, dass ist das Ergebnis sehr schön natürlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen