Folgt mir per Mail

Mittwoch, 5. März 2014

Garnier BB Cream Hautklar

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten BB Cream für Mischhaut und bin heute bei Müller zufällig fündig geworden! 

Garnier BB Cream Hautklar Anti-Unreinheiten Pflege 5 in 1 BB Cream mit Lsf 15 und Salizylsäure. Es gibt die BB Cream in der Farbe "hell" und "mittel bis dunkel" und ich muss sagen, dass die hellen Farbe sehr dunkel ist - also nichts für blasshäutchen! Es gab leider kleine Tester, die Verkäuferin meinte aber ich soll die Creme jetzt im Winter in hell nehmen, weil sich die Mineralpigmente gut an den Hautton anpassen, aber die Farbe ist mir fast zu dunkel (ca. Mac nw 20). Was mir aber positiv aufgefallen ist: sie mattiert sehr schön und deckt gut ab! Soviel Deckkraft bräuchte ich gar nicht und macht aber kein schweres Gefühl auf der Haut! Aber ich muss sie noch ausgiebig testen, dann folgt ein Nachtrag!

Die BB Cream kostet € 7,99 und beinhaltet 50ml! Die Konsistenz ist nicht dünnflüssig (wie die garnier matt), aber auch nicht pastenartig wie die asiatischen Modelle!  Mir gefällt die Konsistenz sowie Auftrag und Verpackung sehr gut! Ich mag aber generell die garnier Hautklar gesichtsreinigung und Pflege sehr gut!


NACHTRAG ZUM 1. EINDRUCK:

Ich verwende die BB Cream jetzt seit 3 Tagen und ich muss sagen, dass sie mir von Tag zu Tag besser gefällt! Die Farbe (habe ja bemängelt, dass sie sehr dunkel ist) passt sich nach dem Auftrag super an und die Deckkraft ist für eine BB Cream sehr gut! Der mattierten Effekt könnte besser sein, aber ist trotzdem besser als bei der Garnier Matt EFFEKT! Ich teste aktuell 3 BB Cream (zwei von garnier und die MIRACLE Skin perfector von L'Oréal) und bin aktuell bei dieser "hängen geblieben, weil sie wirklich toll aufgetragen aussieht!


Kommentare:

  1. Ändert die Creme dann nach und nach ihre Farbe? Ich habe sie immer nur aufgetragen und gedacht, dass sie viel viel viiieeel zu dunkel ist!

    AntwortenLöschen
  2. Allein schon als ich mir die Inhaltsstoffe dieser Creme angeschaut habe, lief es mir kalt den Rücken runter. Silikone an zweiter Stelle! Und diese Chemiebrühe schmieren sich so viele Menschen aufs Gesicht.. Die Creme mag "schöne" Haut auf den ersten Blick machen, aber das hat eben seinen Preis. Aber wer kein Problem damit hat.. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen