Folgt mir per Mail

Mittwoch, 31. Juli 2013

DM Haul - Catrice Sale, Catrice L'afrique, c'est chic LE, Catrice all matt plus

Liebe leserInnen!

Ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen und habe den halben DM eingekauft! Noch dazu gab es - 15% auf alles diese Woche!

Hier meine Ausbeute:
Catrice All Matt Plus
 Foundation in 030 und 040 
 Puder in 030 und 010 transparent

Zur foundation:
Der Auftrag ist viiiel besser als bei der INfinite Matt! Die farben sind irgendwie neutraler! Aktuell bin ich sehr Braun und brauche die 040, aber das wird sich bald ändern und dann ist die 030 perfekt für mich! Das Gesicht ist nach dem Auftrag mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt mattiert - aber nicht todmatt! Die Foundation hat eine mittlere Deckkraft, was mir persönlich gut gefällt! Viele Blogger sagen, dass sie weniger Deckkraft als die IM hätte! Das kann ich nicht mehr so gut beurteilen, weil ich die IM nicht so gut fand! Diese Foundation mag ich bis jetzt (3x getragen) sehr gerne, allerdings mit dem passenden Puder gesetet! Ein genauer Testbericht folgt in einigen Wochen!


Catrice Sale und Le "L'Afrique, c'est chique"

 Die longlasting made to stay cremelidschatten hatte ich schon mal, nur habe ich die in einem anfall geistiger Umnachtung einfach mal hergeschenkt! Aber jetzt habe ich alle Farben und werde einen neuen Versuch starten!
Von den blushes war ich sooo angetan, es gefällt mir sehr gut, dass bronzer und Blush in einem sind, das ist einfach praktisch zum wegfahren! Ich fand beide farben schön und um 3,95/ stk mussten beide mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen