Folgt mir per Mail

Donnerstag, 25. Juli 2013

Balea Pflege-Testpaket ist angekommen

Hallo ihr Lieben! Heute bekam ich von Balea ein Testpaket mit Originalgrößen von bodylotion, bodymilk, soft Creme und pflegecreme! Mit dem blauem Seidenpapier sieht das richtig edel aus!


Die pflegecreme (reichhaltige Intensivpflege) bin ich gerade am aufbrauchen (diese habe ich selbst schon gekauft)! Ich mag sie sehr gerne, weil sie speziell die Beine sehr gut pflegt! Der Tiegel ist extrem praktisch! Man kommt bei täglicher Anwendung mit 250ml ca. 1,5 Monate aus und das finde ich für einen Preis von unter € 2,- sehr gut! Die Creme riecht relativ neutral und unauffällig! Ich mag sie sehr gerne und mein Mann nimmt diese Creme sehr gerne für seine trockenen Hände! Genauere Berichte zu den einzelnen Produkten folgt in den nächsten Wochen!  Alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen