Dienstag, 9. Juli 2013

Douglas Haul: Mac, NYX

Ich musste meinen Gutschein von Douglas einlösen :-) und ich habe mir tolle Produkte gefunden: 

Die MAC Oil Control Lotion ist eine Gesichtspflege (Feuchtigkeitsspendend und Ölglanzregulierend). Ich habe schon viel gutes drüber gehört und werde diese Gesichtspflege im praktischen Pumpspender für euch testen! Aufgrund einer Rabattaktion hat diese Lotion € 25,60 gekostet/50ml

Ich habe in letzter Zeit ein paar NYX Produkte gekauft und ich bin sehr begeistert! 
Hier die Lippenprodukte von NYX welche einfach toll zu tragen sind: 


Aber ein wahrer Begeisterungsschrei kam mir beim öffnen der CATWALK Lidschattenpalette über die Lippen! Diese  Palette ist ein Traum für ein edles AMU! Die Farben sind gut pigmentiert, buttrig weich und ganz besonders! Diese Palette kostet € 9,90!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen