Folgt mir per Mail

Dienstag, 23. Juli 2013

REVIEW: Astor Perfect Stay Make up 24h longlasting


Der Hersteller verspricht:

"Rund um die Uhr beschäftigt? Dann haben wir für Sie das perfekte 24H Make Up!
Dieses bahnbrechende langanhaltende Make Up färbt nicht ab und widersteht 24 Stunden lang allen typischen „Ermüdungserscheinungen" eines Make Ups. Dabei verhindert es:
Abfärben - Hautglanz - Hautermüdung -
Schweißbildung - Austrocknen - fahlen Teint.
Die innovative Formulierung mit Sauerstoff-Vektor lässt die Haut atmen und sorgt so für einen frischen und erholten Look ohne Maskeneffekt.
Es ist farbecht, kaschiert den ganzen Tag lang dunkle Augenringe und Hautmängel. So erstrahlt die Haut in neuer Schönheit.
Perfektes Aussehen rund um die Uhr!

Schönheitstipp

Geben Sie ein wenig Make Up auf Ihre Fingerkuppen und wärmen Sie die Textur zunächst etwas an. Dies erhöht die Geschmeidigkeit des Produkts.
Denken Sie immer daran, die Textur auch an den äußeren Bereichen des Gesichts und am Hals auszustreichen.
Um das Finish weiter zu perfektionieren, sollten Sie zum Abdecken von Unebenheiten unter das Make Up den Perfect Stay-Concealer auftragen.

Vorteile

  • Spezieller Sauerstoff-Vektor hilft der Haut zu atmen und schützt sie vor UV Schäden
  • Färbt bis zu 24 Std. lang nicht ab: kein Verschmieren, kein Verblassen, keine Spuren auf der Kleidung
  • Bekämpft Hautglanz bis zu 24 Std. lang: Für ein ebenmäßiges, mattes und natürliches Finish
  • Hält bis zu 24 Std. lang: Sieht den ganzen Tag so aus, als hätten Sie es gerade frisch aufgetragen
  • Bekämpft Schweißbildung bis zu 24 Std. lang: Sieht auch bei heißem, feuchten Klima immer perfekt aus
  • Bekämpft Trockenheit bis zu 24 Std. lang: Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt
  • Bekämpft bis zu 24 Std. lang fahles, stumpfes Aussehen: dank 24-stündiger originalgetreuer Farbwirkung
  • Ölfrei
  • LSF 18"

Review:

 
leider bin ich erst vor ca. 3 Monaten auf die Foundation bei Müller gestoßen. Eigentlich durch Zufall. Ich dachte mir bei knapp € 13,- für 30ml kann man nicht viel verkehrt machen. Ich habe die Farbe 300 und die passt mir jetzt im Sommer perfekt. Es gibt 5 Farbnuancen - also die Farbauswahl könnte besser sein. Schade finde ich persönlich, dass ich für dieses Produkt nie eine Werbung gesehen habe. Aber seit ca. 2009 dürfte es bei Müller erhältlich sein. Der Pumpspender ist auch sehr sehr praktisch!!!.
Meine Haut: Mischhaut - ölige Haut, teils Hautunreinheiten
Meine Meinung: diese Foundation nehme ich immer dann, wenn ich so einen Tag habe, wo sonst nichts passt. Weil meine Haut (oder auch ich) bockig ist/bin. Ich habe mich ertappt, dass ich trotz meiner mind. 25 Foundations (Drogerie - High End) immer so gerne zur Astor greife. Warum mache ich das? Weil ich mich auch nach einen langen Arbeitstag 100 % drauf verlassen kann, dass sie bleibt wo sie ist und perfekt aussieht. Zudem hasse ich nichts mehr, wie wenn ich glänze und das tue ich hier einfach nicht. Es gibt aus meiner Sicht fast keine Foundation die da mithält (ich empfinde sie ähnlich wie die Estee Lauder Double Wear). Die Haut sieht frisch und nicht zugekleistert aus. Ich hoffe nur, dass Astor sie nicht vom Markt nimmt, weil das wäre für mich wirklich ein Problem. Solltet ihr was davon hören, schreibt mir bitte - damit ich mich noch eindecken kann. Es wird sehr wenig Produkt benötigt um eine perfekte Deckkraft zu haben. Danach pudere das Gesicht noch ab - dann hält es wirklich Bombenfest! KAUFEMPFEHLUNG!
 
AQUA/WATER/EAU, CYCLOPENTASILOXANE, TITANIUM DIOXIDE, BUTYLENE GLYCOL, TALC, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, ETHYLHEXYLMETHOXYCINNAMATE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, SILICA SILYLATE, SODIUM PCA, C12-15 ALKYL ETHYLHEXANOATE, MAGNESIUM SULFATE, PERFLUORODECALIN, ZINC STEARATE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, ACRYLATES/C12-22 ALKYL METHACRYLATE COPOLYMER, BIS-PEG/PPG-14/14 DIMETHICONE, AMODIMETHICONE, LAURETH-7, LECITHIN, TRIBEHENIN, PROPYLPARABEN, METHYLPARABEN, PHENOXYETHANOL, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, TRIHYDROXYSTEARIN, DIMETHICONOL, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, PARFUM/FRAGRANCE, XANTHAN GUM, PROPYLENE GLYCOL, TOCOPHERYL ACETATE, PROPYLENE CARBONATE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, LAURETH-4, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, SACCHAROMYCES/ ZINC FERMENT, SACCHAROMYCES/CALCIUM FERMENT, SACCHAROMYCES/COPPER FERMENT, SACCHAROMYCES/IRON FERMENT, SACCHAROMYCES/MAGNESIUM FERMENT, SACCHAROMYCES/MANGANESE FERMENT, SACCHAROMYCES/POTASSIUM FERMENT, HYDROXYCITRONELLAL, HEXYL CINNAMAL, SODIUM SULFATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BHT, CITRONELLOL, BENZYL SALICYLATE, GERANIOL, CAPRYLYL GLYCOL, CHLORPHENESIN, SORBIC ACID, [May Contain/Peut Contenir/+/-: IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499)].

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen