Folgt mir per Mail

Sonntag, 7. Juli 2013

Meine aktuelle Gesichtspflegeroutine für Mischhaut

Ich reinige zuerst mein Gesicht vom Tagesmakeup mit den Balea Reinigungstücher in rosa! Die Augen anschließend noch mit der L'oreal Mizellenreinigung. Danach wasche ich mit ganz wenig Reinigungsgel von AOK gründlich das Gesicht mit Wasser. Mit einem Handtuch abtrocknen, dann noch zwei Pumper von dem Aok Gesichtswasser auf ein Wattepad und vorsichtig über Gesicht und Hals streichen! Danach creme ich mein Gesicht (Hauttyp Mischhaut-ölige Haut) entweder mit dem porenverfeinernden Fluid von LAVERA oder der Teebaumlotion von The Bodyshop ein. Die Cremen nehme ich je nach Bedarf, aber meistens in der früh die lavera und abends die vom Bodyshop! Das kommt aber drauf an, wie es mit meinen Unreinheiten aussieht! Dann noch ganz wenig von der Augencreme von Hildegard Braukmann und ich kann ins Bett oder mit der Foundationroutine beginnen!

Als kleinen Tipp: mit einer einfachen ringelblumenseife beseitige ich meine Unreinheiten am besten! Die Seife gibt's zB bei Bipa um € 1,79! Eine Zinksalbe ( Apotheke für € 3,-) verhilft über Nacht den pickelchen zum Abheilen!

Tja, das ist meine aktuelle Pflegeroutine für meine erwachsene Mischhaut!

Wenn ihr einen Tipp für mich habt, dann schreibt ihn mir doch bitte in die Kommentare!
Eure Tiggerlilly83

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen