Folgt mir per Mail

Sonntag, 7. Juli 2013

Meine aktuelle Foundationroutine für Mischhaut und Favoriten

Meine lieben leserInnen!
Tja ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich habe einen Foundation Tick! Aber ich ärgere mich gerade ein wenig, dass mich eine Kosmetikerin auf das Make up von maybelline jade Superstar 24h aufmerksam machen musste! Irgendwie habe ich mir gedacht, dass ich nichts gutes über dieses make up gehört/gelesen habe! Ich finde, dass es dem mac mastermatch sehr ähnelt! DieFoundation  trage ich seit 4 tagen und ich bin begeistert! Meistens bin ich nach 1-2 Tagen von nicht mehr begeistert ... Aber das Superstar make up in der Farbe 032 gefällt mir wirklich SEHR gut! Es hält sehr gut und sieht sehr natürlich aus! Der Auftrag mit dem Pinsel von Real Techniques ist perfekt! Danach gehe ich noch mit meiner wiedergegebenen "Liebe", dem AOK First Beauty Puder zum fixieren drüber! Dann konturiere ich mit dem Artdeco Bronzer, zaubere mit frische ins Gesicht mit dem Artdeco Blush aus der letzten Sommer LE (enthält gaaaanz kleine Goldpartikel). Bringe meine Augenbrauen mit dem Catrice Augenbrauengel aus einer Le in Form, eyeshadowbase von Essence, Lidschatten von nyx, iq oder maybelline, dann noch den Zauberstift von Max Factor "090 Natural glaze" auf die Wasserlinie, Max Factor "wild Mega Volume" Mascara und zum Schluss noch eine Astro lipbutter in "011 Feeling feline" auf die Lippen und mein Look ist frisch und perfekt! Dieses make up trage ich dzt. Jeden Tag!

Was sind eure Lieblinge?? Habt ihr Favouriten für mich? Schreibt sie mir doch bitte in die Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen